Weihnachtsfeier

Veröffentlichungsdatum22.12.2023Lesedauer1 MinuteKategorienKindergarten
Christbaum

Am 15. Dezember veranstalteten wir eine Weihnachtsfeier für alle Eltern, Freunde und Verwandte der Zederhauser Kindergartenkinder.
Die Gäste wurden mit einem abwechslungsreichen Programm an Weihnachtsliedern und Gedichten überrascht.
Die Kinder der Tanja- Gruppe gaben zum Beispiel das bekannte Lied "In der Weihnachtsbäckerei" , ausgestattet mit Kochhauben und Schürzen zum besten und die Kinder Barbara- Gruppe erzählten im Lied "Der Hiatabua" von der Geschichte, wie die Hirten voller Angst aber auch voller Neugierde dem Stern von Betlehem folgten.

Nach diesen stimmungsvollen Darbietungen  ließen wir gemeinsam den Vormittag bei Kaffee, Tee und vielen leckeren Köstlichkeiten ausklingen.
An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei unseren Elternvertreterinnen Christine und Sabrina für die Organisation des Buffets bedanken und
natürlich bei allen Eltern, die etwas mitgebracht haben.

Wir Pädagoginnen vom Naturpark- Kindergarten Zederhaus wünschen euch allen 
besinnliche Weihnachten und einen guten Start in das neu Jahr 2024!

eine Gruppe von Personen in einem Raum

eine Gruppe von Menschen, die vor einer Bühne stehen, auf der sich eine Person befindet