Einsatz: Verkehrsunfall Tauernautobahn

Veröffentlichungsdatum25.01.2024Lesedauer2 MinutenKategorienFeuerwehr
Verkehrsunfall Tauernautobahn
Am Donnerstag, dem 25. Jänner 2024 um 08:13 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Zederhaus  von der Landesalarm- und Warnzentrale zu einem Verkehrsunfall auf die A 10, die Tauernautobahn alarmiert. Ein Lieferwagen war bei der Abfahrt Zederhaus in den Aufpralldämpfer geprallt. Dabei wurden drei Personen verletzt, die vom Roten Kreuz versorgt und abtransportiert wurden. Unsererseits wurde ein Brandschutz aufgebaut, sowie Reinigungs- und Aufräumungsarbeiten durchgeführt. Einsatzende: 10.30 Uhr.
Im Einsatz: 
Voraus- und Rüst- Löschfahrzeug
Mannschaftsstärke: 8 Mann
Einsatzleiter: BI Andreas Wieland
Weitere Kräfte: 
Polizei 
Rotes-Kreuz 
Abschleppunternehmen

ein Auto, das in einen Unfall verwickelt war

Ein Feuerwehrauto auf einer Straße mit einer Gruppe von Menschen, die am Rand stehen