Feuerwehrleistungsbewerb in Gold

Veröffentlichungsdatum19.04.2026Lesedauer< 1 MinuteKategorienFeuerwehr
Feuerwehrleistungsbewerb Gold

Am Samstag, 18. April 2026 fand in der Landesfeuerwehrschule in Salzburg der 24. Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold, auch  Feuerwehrmatura genannt, statt. Mit Jürgen Kloiber und Christoph Kocher stellten sich zwei Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Zederhaus dieser anspruchsvollen Herausforderung. Die Freiwillige Feuerwehr Zederhaus gratuliert allen Teilnehmern und bedankt sich für die intensive Zeit der monatelangen Vorbereitung auf diesen Bewerb.

Feuerwehrleistungsbewerb Goldv. links: Bezirksfeuerwehrkommandant Johannes Pfeifenberger, Jürger Kloiber, Christoph Kocher, Ortsfeuerwehrkommandant Harald Pfeifenberger

Eine Gruppe von Männern in Uniform mit Papieren